Ausflug in den Stadtwald

Unser Ausflug in den Stadtwald

Unser Ausflug in den Stadtwald Im Stadtwald waren wir als erstes bei den Rehen, Ziegen und Enten. Da haben wir noch unser Frühstück gegessen. Dann waren wir noch beim Spielplatz. Dort haben wir noch gespielt. Ich habe mit Luna gespielt. Ich habe mit Luna geschaukelt und noch andere Sachen gespielt. Es war toll. Gr.
Unser Ausflug in den Stadtwald war schön. Die Sonne war da. Ich habe mit meinen Freunden gespielt. Auf dem Klettergerüst haben wir fangen gespielt. Und wir waren zu fünft auf der Seilbahn. Auf der Seilbahn saß ich unten, ein Junge setzte sich auf meinen Schoß, zwei Kinder haben sich festgehalten und ein Junge ist nach ganz oben geklettert. Das war schön. Die Sonne schien schön. Nur es war nicht so schön, dass wir so lange gelaufen sind. Aber es war schön, dass wir bei den Tieren waren. Wir haben die Enten gefüttert. Ich fand die Gegend schön. Aber mir taten die Beine weh. Ich finde den neuen Stadtwald-Spielplatz schön. E.
Ich habe die Rehe angeschaut und ich habe die Ziegen gestreichelt. Ich habe mit Johanna und Luna gespielt. T.
Wir waren zuerst bei den Rehen. Danach haben wir eine kleine Pause gemacht. In der Pause haben wir die Enten gefüttert. Dann sind wir weiter gegangen zu dem Spielplatz. Danach sind wir wieder zu unserer Schule gegangen. C.